keyvisual



Home
Über uns
Haltung
Zuchttiere
Abgabetiere
Nachwuchs
Kontakt-Formular
Gästebuch
Schnappschüsse

 

 

 

 ***Abgabe***

 

Abgabebedingungen 

 Es werden von uns keine Meerschweinchen in Einzelhaltung oder alleine zu einem Kaninchen geschweige denn als Reptilienfutter abgegeben.

Unsere Meerschweinchen werden frühestens im Alter von 4-5 Wochen und einem Mindestgewicht von 250-300g abgegeben.


Eine Reservierung auf unsere Tiere ist gern möglich. Hierzu ist allerdings eine Anzahlung des halben Kaufpreises nötig. Sollte die Reservierung von Seiten des Käufers platzen so habt bitte Verständniss, dass wir den vorhab gezahlten Betrag nicht zurückerstatten.

Es verlassen uns ausschließlich gesunde Tiere, die frei von Parasitenfall (Milben,Pilze) sind. Für die weitere Entwicklung des Tieres übernehemen wir keinerlei Garantie!! Da dies unser Hobby ist und wir noch lange Freude daran haben wollen.

Unsere Tiere bekommen alle ein Abstammungsnachweis, ausgenommen Liebhabertiere und Rentner.

Hoffe , dass Euch diese Bedingungen nicht abschrecken und wünschen viel Spass beim anschauen der Schweinchen.

 

 

 

 
 
Die Mädchen
 
 

  

 Der Zeit keine

  

 Die Jungs

 

Der Zeit keine 

  

 

 

 Reservierte Schweinchen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Top